Josef Bergers & Sohn GmbH

Holzfensterbau aus Tradition

Wir, der traditionelle und innovative Holzfensterhersteller Josef Bergers & Sohn GmbH, wurde 1961 in Geldern gegründet. In den letzten 25 Jahren entwickelte wir uns immer stärker zu einem Spezialbetrieb für Holzfenster und Holzhaustüren.

Die hieraus entstandene Fachkompetenz hält jedem Wettbewerb stand und wird Sie als Kunden überzeugen.  

Heute werden bei Holzfensterbau Bergers alle Fenster lösungsgerecht mit einer modernen computergestützten Fertigungstechnologie aber auch handwerklich hergestellt. Wir arbeiten termingerecht mit hochwertigen Materialien. Hier entstehen stilgerechte Fenster- und Türelemente, die jeder Qualitätsprüfung standhalten.        

Mit großem Erfolg sind wir auch seit über 30 Jahren in der Denkmalpflege engagiert. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir Fenster- und Türelemente entwickeln, respektive nachbauen, die sämtlichen Anforderungen entsprechen.

Wir sind Gründungsmitglied im Verein Denkmalschutz/Baumanufaktur vom Niederrhein.

 

Josef Bergers & Sohn GmbH

Am Pannofen 45
47608 Geldern

Telefon: +49 2831 4560
Telefax: +49 2831 3406

E-Mail: info@bergers-sohn-gmbh.de

Handwerkerkooperation

Zusammenarbeit im Denkmalschutz

Twitter

Facebook

Google +