• Schallschutzfenster
  • Schallschutzfenster
  • Schallschutzfenster
  • Schallschutzfenster

Schallschutz-Fenster vom Holzfenster Hersteller

Schallschutzfenster in Holz aus unserer Produktion sind in nahezu allen Formen und Funktionen mit wenigen Einschränkungen bei uns erhältlich. Die Fenster können sowohl modern als auch klassisch/historisch gestaltet sein. Wir fertigen Fenster in NRW bis Schallschutz Klasse 5 nach DIN 52210.

Hochdämmende Schallschutz Fenster von Holzfensterbau Bergers werden mit moderner Planungs - und Fertigungstechnologie handwerklich hergestellt. Wir verwenden ausschließlich erstklassiges Material - Holz, Beschläge, Oberflächenmaterial und Verglasung.

Unsere Schallschutzfenster aus Holz sind Gestaltungselemente. Sie können sowohl im Denkmalschutz, im Renovierungsbereich, als auch im modernen Objektbereich eingesetzt werden. 

Die Möglichkeiten der farblichen Gestaltung bei der Oberflächenbeschichtung sind nahezu unbegrenzt.

Montage

Die fachgerechte Montage von Schallschutzfenstern erfordert ebenfalls ein hohes Maß an  Fachwissen. Schon geringe Fehler in der Ausführung können erhebliche Einschränkungen in der schalldämmenden Wirkung verursachen. Unsere Montagen werden ausschließlich von geschulten, langjährigen und kompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Es kommt nur Montagematerial zum Einsatz, welches die Konformität der Schallschutzanforderungen gewährleistet.

 

Holzfenster von Holzfensterbau Bergers für den Schallschutz überzeugen !

 

Schallschutzfenster als historische Fenster


Schallschutzfenster aus Holz